Dienstag, 12. Januar 2010

Morgens im Park


Heute früh hat Kerstin dran gedacht und die Kamera mitgenommen. Leider sind die Bilder nicht besonders schön geworden. Kerstin ist wohl nicht so gut darin die Kamera zu bedienen (oder es war zu dunkel.. Anm. von Kerstin). Es war aber wieder eine schöne Runde durch den Grünzug. Morgens ist da ja auch noch nichts los und ich kann nach Herzenlust herumtoben und rennen. Wir haben noch zwei andere Hunde getroffen, aber die waren nicht nett zu mir und haben mich erschreckt. Ich bin dann erst wieder in Richtung zu Hause gelaufen. Aber Kerstin hat mich gerufen und ist nicht mit gekommen. Da musste ich mich trauen und hinter den beiden unfreundlichen Gesellen her laufen. Ins Büro sind wir heute pünktlicher gekommen. Das lag aber daran, dass wir heute früher als sonst los gegangen sind. Meine Begrüßungsrunde habe ich auch schon hinter mich gebracht, habe mich eben von Jana mit Birne fütern lassen und werde mich nun auf mein Kissen begeben. Büroschlaf ist ja angeblich sehr gesund *wedelwedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.