Donnerstag, 17. November 2011

Und schon wieder....

... macht SIE sich vom Acker. PÖH!
Soll sie doch.. ICH kann auch prima mit Matthias Spaß haben. Und wehe, sie bringt mir nichts mit.



P.S. Ab Montag kann ich wieder an den Rechner..

3 Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    ups - dann wünschen wir DIR eine schöne Zeit mit Matthias - und Kerstin eine schöne Zeit allein in der Ferne (wenn das ohne Dich überhaupt geht).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird dir ganz bestimmt etwas mitbringen, davon bin ich überzeugt. Wir wünschen dir eine schöne Zeit bei Matthias und Kerstin eine schöne Reise.
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ich bin sicher, SIE bringt dir was Schönes mit!
    Matthias wird dich verwöhnen...
    Kerstin rufen wir noch einen guten Flug hinterher!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.