Mittwoch, 23. Mai 2012

Kurze Zwischenmeldung

Ich habe Spaß! Die Sonne lacht und Matthias sorgt für Entertainment. Da darf die Tippse gern ohne mich im Büro schmoren.


Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Spaß bei dem tollen Wetter. Bis Freitag *wedelwedel*

3 Kommentare:

  1. So muss das sein. Du machst das vollkommen richtig Smilla - immer jemanden zum Bespaßen dabei haben. Alle Pfötchen hoch für dich ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  2. Smilla! *wedelwedel*

    Super, dass du Spaß hast - gib Vollgas bis Freitag! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Supi Smilla,
    eine gute Idee solange zu Matthias umzuziehen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.