Dienstag, 30. Oktober 2012

Noch 4 Tage

...und der Countdown läuft und läuft... Mein kleiner neuer Mitbewohner hat wieder eine Nachricht für mich bei der Tippse hinterlassen. Schaut mal:

Cant wait to meet my big sis, hugs Jasper

6 Kommentare:

  1. Hi Smilla, es wird schwer für mich.....Männer halten ja bekanntlich zusammen und dass Jasper ein toller Bursche ist, kann ich jetzt schon erahnen und auch sehn. Also - bestimmt auch für mich - neben dir natürlich ;-) - ein neuer toller Kumpel.
    Wuff und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko.

      Er ist bestimmt ein toller Kumpel... Nachdem ich ihn hier eingenordet habe *grinsewedel* Erstmal kommt nun die spannende Reise nach Holland am Samstag.. *wuhuuu* das ist so aufregend...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Wuff,
    kannst du den kleinen nicht bei mir abgeben??? Will auch so einen!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas *wedelwedel*

      ....wenn er zu frech wird, schick ich ihn bei dir vorbei ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    ich hoffe, ihr werdet euch wirklich umpföteln :-) Die paar Tage wird Jasper schon noch warten können!
    Liebes Wuffi Isi, die auch schon mit aufgeregt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Die Tippse hofft auch sehr sehr, dass ich lieb zu ihm bin. Ich werde das vor Ort entscheiden.... *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.