Dienstag, 23. Oktober 2012

....und der Countdown läuft

....unaufhaltsam läuft die Zeit. Die Tippse wir immer hibbeliger...



9 Kommentare:

  1. Also - gerade eben, als ich den kleinen Fratz gesehen hab, da hab ich doch ne Gänsehaut bekommen... Der ist ja sowas von knuffig!!!
    Da könnt ich glatt nochmal schwach werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir hibbeln mit! :) Wir sind sehr gespannt auf Zwerg Jasper. L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,
    das kann man gut verstehen!! So ein Süßer!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich deiner Tippse gerne ... ich wäre auch schon ganz aufgeregt :) Und was ist mit dir, liebe Smilla, bist du auch schon nervös ;)?

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Smilla meine Süße, genieße die Tage die du dein Frauchen noch allein hast....wenn ich daran denke, wie Bella bei uns alles durchhin gebracht hat...ach herje......
    Doch du hast dann immer jemanden zum Spielen ,dass wird bestimmt auch toll. Vor allem,weil Yasper genau so ein Hund ist wie du. Da habt ihr bestimmt viele Gemeinsamkeiten.
    Bin schon gespannt,was du dann alles berichtest.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Mann, das ist so aufregend - da werden ja WIR schon mit euch hibbelig *hihi* *wedel*

    Bin schon sooo gespannt auf deinen kleinen Bruder! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Schönes Herbst-Design hast du gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,
    sehe ich richtig? Jasper wird dein Bodyguard? Ich freue mich mit euch und warte....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu alle zusammen *wedelwedel*
    Joa, es wird echt immer aufregender hier. Tippse kann es wirklich kaum noch erwarten und ich, ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher was ich von all dem halten soll. Aber wenn Jasper ein Bodayguard ist, dann sehe ich ja auch guten Zeiten entgegen.. *hihi*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich das deine Tippse immer hippeliger wird.
    Der Jasper ist aber auch zuckersüß.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.