Mittwoch, 16. Januar 2013

Alle Zähnchen sind schon da

Hallo ihr alle, hier spricht Jasper...
Ich wollte euch nur erzählen, dass ich jetzt schon ein ganz großer Hund bin *wedelwedel*
Ich kann nicht nur schon das Bein heben *stolzbin*, nein, ich habe jetzt auch alle "echten" Zähne! Die Milchzähne sind verschwunden. Jetzt kann ich richtig kraftvoll zubeissen *gnihihi*

Auf diesem Bild kann man meine funkelnagelneuen Beisserchen recht gut sehen. Übrigens weckt die olle Smilla mich hier grad. Dabei ist Büroschlaf doch so gesund... PÖH!!

6 Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Beißerchen und was du hebst schon dein Beinchen. Du bist aber ein Frühreifer ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally *zaghaftwedelt*
      Die Tippse meint, ich bin sogar ein ganz besonders frühreifer kleiner Kerl. Ich finde einfach, ich bin der tollste Rüde in der ganzen weiten Welt *hihihi*

      Fröhliches *wöff*
      der Jasper

      Löschen
  2. Wuff Jasper,
    das ist echt klasse, hat dein Frauchen denn einen Milchzahn aufgehoben? Mein Frauchen hat mir drei Stück geklaut, noch bevor die Zahnfee sie abholen konnte.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Silas *klöff*

      Neee, ich hab der Tippse nicht einen einzigen Zahn überlassen. Hab ich alle aufgefressen *kicher* Ich hab die gar nicht erst ausgespuckt, sondern gleich geschluckt. Ich bin schlau, nä?

      Fröhliches *wüff*
      der Jasper

      Löschen
  3. Hallo Jasper,
    denk jetzt gar nicht, dass du der GRÖSSTE bist! smilla hat auch alle Beisserchen, und Mädels sind eh immer einen Tick schlauer, als ihr Jungs, das sagt dir die erfahrene Isi, der deine Zähne natürlich gefallen
    PS: Büroschlaf ist gesund, aber wenn Smilla dich weckt, dann ist das ok :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi *wedelwedelwedel*

      Ich weiss ja, dass die Smilla hier die Chefin ist... Aber es macht einfach zu und zu viel Spaß sie zu ärgern *kicher*
      Coool, das dir meine Zähne gefallen. Ich finde auch, das sind spitzenmäßige Beisser *klappklapp*

      Liebes *wüffwüff*
      die Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.