Ich hab mich heute früh ja schon sehr gewundert. Kerstin hat nämlich eine Kühlbox vor unsere Haustür gestellt. Wozu das denn wohl?
Als wir heute Abend wieder nach Hause kamen, das stand die Box da auch immernoch. Nur roch die jetzt ziemlich gut. Musste ich natürlich erstmal genauer begutachten.
*schüff schnüff*
Lecker! Roch nach Fleisch. Und tatsächlich hat SIE dann die Box geöffnet und jede Menge Rindfleisch heraus geholt. Guckt euch den Berg mal an:
Da läuft einem ja das Wasser im Maul zusammen. Und wisst ihr was? Davon ist nichts, aber auch gar nichts für mich! Frechheit!! SIE sagt, das ist für SIE und Matthias gedacht. Wurde heute vom
Hoflieferanten, von dem sonst immer das Obst und Gemüse kommt, geliefert.
Ich fand das unerhört. ICH bin hier der Fleischfresser!
Immerhin habe ich ein winziges fiztelchen Hack abbekommen. Das hat SIE tatsächlich abgezwackt, als sie kleinere Mengen für die Tiefkühltruhe portioniert hat. Aber mal ehrlich: Das war Magenverdummung!
Okay, ich gebe gern zu, dass mein Futter nicht wirklich anders ausschaut
als das, was da heute für meine Zweibeiner geliefert wurde.
Und ich gebe auch zu, dass ICH niemals etwas von meinem Futter abgeben würde.
Da wird jedes Molekül aus dem Napf geleckt.
Nun gut, ich habe nach einem Moment scharfen Nachedenkens beschlossen, dass ich nicht mehr sauer bin. DIE haben ihr Futter, ich habe meines... ICH würde auch nix abgeben, dann werden DIE wohl das gleiche Recht haben... oder?