Da drinnen hab ich allerdings erstmal einen zuviel gekriegt... meine Schnauze, war das voll da.
Glücklicherweise sah es nur am Eingang so überfüllt aus, weiter hinten war mehr Platz und ich habe mich ziemlich schnell wieder entspannt.
Klar, das meine Tippse wieder irgendwas für mich kaufen musste. Ich vermute, das war überhaupt der einzige Grund, warum wir da hin gefahren sind.
Hier wollte SIE eigentlich ein Geschirr für mich erwerben. Das gab es aber nicht mehr in meiner Größe... Pech gehabt. Stattdessen hat sie einen Probierbeutel von der Futtermarke "Animonda" mitgenommen. Für den Urlaub, sagt sie. Mal ausprobieren, sagt sie... Hm.. bisher hab ich ja nur ein mal Dose bekommen, als wir in den Niederlanden waren. Hab ich gut vertragen. So lang das nicht zur Gewohnheit wird...
Ulkige Stände gab es auch zu bestaunen...
Die beiden hier machen Werbung für ein Tierhotel. Die bieten auch Hundeausbildung an: "Geben Sie ihren Hund 6 Wochen bei uns ab und danach kann er alles..." oder so. Tippse fand das eher seltsam.
Sehr seltsam fand ich dieses rosa Katzenzeugs hier...
Naja... für jeden war halt etwas dabei :-)
Am Ende war die Ausbeute doch kleiner als erwartet:
Der Inhalt des Animondabeutels, Sardinen-Leckerli von einem netten Hundekeksbäcker und ein neues Anti Floh und Zeckenzeugs. Von dem Chemikram ala Frontline hält SIE ja nix und bekommt außerdem auch Koppweh davon. Das ätherische Öl, welches SIE von unserer Hundeschule bekommen hat, das vertrage ich nicht so gut... also probieren wir jetzt dieses hier mal aus. Soll auch rein natürlich sein, riecht nach gar nix (für die Menschennase) und soll 1x in der Woche aufgetragen werden. Schauen wir mal... Ich werde dann berichten.
Nach dem Besuch der Messe war ich ganz schön platt. Da waren auch viele andere Hundekumpel, die vielen Menschen, die Gerüche... Neee, öfter muß ich das nicht haben...