Jedenfalls sind wir heute anders gegangen als gestern. Am Kuhmühlenteich war wieder vor dem Spiel eine Runde üben angesagt *nerv* Danach galt es aber wieder das gelbe Stöckchen zu fangen.
Und ich hatte heute mal wieder so richtig Lust die Tippse zu verar***en. Hat leider nur bedingt geklappt. Nach einem Versuch mir das Ding abzunehmen, während ich es nicht rausrücken wollte, hat sie sich umgedreht und ist weg gegangen. Als ich ihr dann nachgelaufen bin, hat sie das gelbe Ding genommen und wieder eingesteckt. Voll fies, oder?
Dann eben nicht, habe ich mir gedacht, und bin ans Wasser geflitzt. Und ratet... genau! Ich durfte nicht ins Wasser. MENNO!!!
Hier könnt ihr den Grund für das Badeverbot sehen. Haufenweise Geflügel im Wasser. Als hätten die mich bisher mal interessiert. Nicht die Bohne! Aber: Tippse sagte, das waren viele Jungvögel und die darf ich nicht erschrecken *hmpf*
Na gut, dann eben kein Bad heute. Wir sind weiter den Weg durch den "Dschungel" am Ufer des Kuhmühlenteichs entlang gewandert.
Zur Strafe hab ich IHR dann das Posebild versaut. Ätsch! (*Anmerkung der Tippse: Es gibt noch zwei weitere Bilder und auf denen sieht das Monster ganz niedlich und normal aus.. auch Ätsch!)
Ab hier sind wir dann am Eilbek-Kanal gewesen. Zum ichweissnichtwievielten mal hat SIE die Hausboote geknippst. Zugegeben, es sind andere als sonst, die liegen nämlich ein Stück den Kanal weiter hoch...
Viel mehr ist nicht passiert unterwegs und so hiess es am Ende wieder: Warten auf den Bus *gähn* (*Noch eine Anmerkung der Tippse: Nix mehr passiert? Du hast dich das letzte kleine Fitzelstück Weg bis zum Bus wie eine Furie benommen. Hast dich -nachdem du die ganze Zeit lieb warst und keinen anderen Hund angebrüllt hast an der Leine- von einem ur-alten Jack Russel provozieren lassen, der dich angebrüllt hat... Und von da an hast du ALLES was sich bewegt hat, angemotzt, sogar den Bus!!! Mein liebes Frollein!!).