Sonntag, 26. Juli 2009

Nix los am Wochenende?


Naja, so wirklich etwas los gewesen ist an diesem Wochende nicht.
Kerstin war mit ein paar Freundinnen Jungesellinnen Abschied feiern und hat mich so lang zu Matthias in den "Papa Urlaub" geschickt. Bei Matthias ist grad großes Basteln angesagt. Es wird nämlich schon für den Weihnachtsfilm rund um den Lebkuchenmann gearbeitet. Darum habe ich nur beim Schippeln, Nähen und Kleben zu geschaut. Wenn ihr wissen möchtet, was da genau los ist, dann schaut hier: Lebkuchenmann Blog
UInd wer wissen will, worum es überhaupt geht, der schaut dann mal hier vorbei: Lebkuchenmanns Homepage

Ich hau mich derweil wieder auf mein Kissen und Muller noch `ne Runde.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.