Sonntag, 23. August 2009

Futter für die nächste Woche

Während ich von unseren Abenteuern berichte macht Kerstin in der Küche grad mein Futter für die nächsten Tage fertig.

Es wird in der nächsten Zeit folgendes für mich zu mampfen geben:
Rinderkopffleisch
Leber
Hühnerherzen
Hähnchenfleisch
Lamm

Ein Teil der Sachen ist schon Tiefgekühlt gekauft, aber die Herzen, die Leber und das Hähnchenfleisch hat Kerstin eben portioniert (a 70g) und eingefroren.
Meine Gemüsepampe besteht für die nächsten Tage aus:
Salat
Grüner Gurke (geschält)
Karotte
Zucchini
Heidelbeeren
Walnussöl und Hüttenkäse.

Die Pampe wird auch in Portionen eingefroren. Aber nicht in Einzelpotionen, das wäre zu nervig (30g), sondern in größeren Tüten für 3-4 Tage.

ich freu mich schon drauf

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.