Mittwoch, 26. August 2009

Neuer Tag, neuer Park



Nach dem Feierabend hat es uns heute in den Park am Eilbektal verschlagen. Wir sind 4 Stationen früher, an der Wagnerstrasse, ausgestiegen. Kerstin hatte morgens vom Bus aus gesehen, dass dort eine Wiese für Hunde ist. Genau dorthin sind wir dann auch gewandert. Es waren noch ein paar andere Hunde da, aber die Besitzer wollten irgendwie nicht, dass wir spielen. Also hab ich Kerstin das Dingsbums werfen lassen. Und wir haben den anderen gezeigt wie gut ich gehorche *grinseknurr*. Im Wasser war ich auch noch kurz und dann sind wir langsam nach Hause gewandert. Waren gute 3 Kilometer heute. Meinen Mampf hab ich dann auch ziemlich hungrig aufgefressen. Lamm gabs, mit Pampe und Kokosflocken.
Und nu werd ich `ne Runde mullern.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.