Donnerstag, 27. August 2009
Spaziergang mit Snoopy
Der Donnerstag hat mir eine neue bekannschaft gebracht: Snoopy ist der Hund von der Mutter von einer Freundin von Kerstin. Klingt kompliziert? Isses aber nicht. Jedenfalls war Snoopy heute bei Skadi (Kerstins Freundin) zu Besuch und da haben wir uns fix mal auf einen Hundespaziergang verabredet. Wir sind zur Freilauffläche im Grünzug gegangen. Eine weitere Freundin von Kerstin und Skadi war auch noch dabei. Sie hatte aber keinen Hund dabei. Tanya hat nämlich Katzen. Die kenne ich auch, jawoll. Die wohnen bei Matthias im Haus.
>
Jedenfalls haben wir schön mit dem Dingsbums gespielt. Snoopy darf nur nicht zu viel am Stück toben, weil er etwas mit dem Herzen hat. Aber wir sind trotzdem ganz schön geflitzt. Und Snoopy war in seinem ersten Leben wahrscheinlich mal ein Maulwurf. Der kann große Löcher buddeln.
Ich hatte echt Spaß. Leider konnten wir nicht soo lang bleiben. Wenn wir uns das nächste mal sehen, dann gehen wir richtig lang irgendwo in einem großen Freilaufgebiet toben (sagt Kerstin). Nach dem Park waren wir noch mit dem Auto unterwegs und die drei Damen haben noch was gegessen. Snoopy und ich mussten zugucken. Gemein ;-)
Dafür gab es aber eben lecker gewolftes Wild mit Knochen. Prima *schleck*
*wuff*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.