Samstag, 17. Oktober 2009

Samstagmorgenspaziergang

Heute morgen waren wir mal wieder unterwegs und haben als erstes die Freilauffläsche hier bei uns im Grünzug Dulsberg besucht.
Wie ihr sehen könnt, herrschte dort gähnende Leere. Voll langweilig.. Kerstin hat ein paar mal meinen Ball geworfen, aber dazu hatte ich in dem Matsch da keine Lust

Wir sind dann weiter gewandert in den kleinen Park durch den die Osterbek fliesst.
Ich hab den Bach dann auch gleich mal in Augenschein genommen. Alles noch so wie es sein soll. Prima.

Ist ganz hübsch da, gell? Auf dem Rückweg sind wir dann ein mal so richtig pladdernass geworden. Es hat so dolle geregnet, dass Kerstin und ich richtig getropft haben als wir endlich zu Hause waren *schüttel* Kerstin hat mich dann mit einem Handtuch ordentlich abgerubbelt. Und danach haben wir eine Runde auf dem Bett getobt *freu*
Jetzt trinkt Kerstin einen heissen Tee und ich widme mich einem leckeren Stück Rinderkopfhaut *schleck*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.