Mittwoch, 2. Dezember 2009

Home sweet home


ich bin wieder zu Hause. Mein Besuch bei Claudi war echt prima, auch wenn ich es zuerst etwas komisch fand so ganz ohne meine Hundemama. Aber Claudi ist ganz lang mit mir draussen gewesen und hat ganz viel mit mir gespielt. Ich hab ihr beim Nähen zugeschaut und ganz kuschelig auf ihrer Couch gelegen und den Kamin genossen. Ich durfte sogar mit ins Bett. Claudi ist eine prima Smilla-Tante *wedelwedel*
Ich gebe allerdings zu, dass ich mich trotzdem wahnsinnig gefreut habe als ich Kerstin heute morgen im Büro wieder gesehen habe. Ich hab micht so gefreut, das ich quietschen musste und ich hab nicht nur mit dem Schwanz gewedelt.. nein, ich hab komplett gewedelt. Nun lege ich mich gleich auf die schöne neue Couch mit der tollen wuscheligen Decke. Ich bin nämlich ganz müde und satt. Es gab eben leckeren Pansen mit Blättermagen und Kopffleisch. Dazu Pampe aus Karotten, Kiwi und Apfel mit Lachsöl. Sehr lecker.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.