Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ich werde mich beschweren....

.... wegen fieser Grausamkeit!!!!
Kerstin hat mich alleine gelassen! Hat mich nicht mitgenommen!! Ich war mutterseelenalleine in der Wohnung.. eine Ewigkeit!!!! (*Anmerkung von Kerstin: es waren so ca. 2,5 Stunden, evtl. etwas mehr).
Uns wisst ihr warum sie mich alleine gelassen hat? Um sich eine blöde Ausstellung von einem seit über 3000 Jahre toten König anzugucken! Ich bin ja sowas von Empört (*Anmerkung von Kerstin: ich habe mir die Tutanchamun Ausstellung hier in Hamburg angeschaut *Klick* ).
Und man sollte ja erwarten, dass ich dann wenigsten etwas schönes mitgebracht bekommen hätte.. Aber denkste, auch da gab es nix. Sie hat für sich zwei blöde Statuen mitgebracht. Okay, eine hat auch so tolle Ohren wie ich, aber trotzdem. Kerstins Fimmel für Ägypten hin oder her, das geht zu weit. Wenigstens ein Stück Mumie zum anknabbern hätte sie mir doch mitbringen können, oder? *brummelknurr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.