Sonntag, 6. Dezember 2009

Maggie ist nicht mehr da


Heute ist ein ganz trauriger Tag. Als wir vorhin von Matthias nach Hause kamen lag Maggie tot in ihrem Käfig. Kerstin hat sich ganz doll erschrocken. Gestern war Maggie noch ganz normal, wie immer. Hat in ihrem Heu gesessen und daran geknabbert. Bevor wir gegangen sind hat sie nochmal neues Futter und Wasser bekommen. Sie sah nicht krank aus und war ganz munter. Jetzt ist sie nicht mehr da. Wir sind ganz traurig. Süße Maggie, Kerstin sagt, du bist 4 Jahre hier bei uns gewesen. Aus dem Tierheim bist du damals zu uns gekommen. Du hast hier sicher ein besseres Leben gehabt als vorher. 8 Jahre bist du alt geworden, glauben wir. Im Tierheim konnten sie nicht genau sagen wie alt du damals warst. Manche von Kerstins Muckelchen sind älter geworden, andere wurden nicht so alt. Wir werden dich vermissen, grüß die große Maustante Jessi, Bommel, Bonnie, Bigwig, Clover, Hawk und Rabbin wenn du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen bist.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.