Montag, 21. Dezember 2009

Plüschtier Sport


Also, als ich heute nach Hause gekommen bin, da hab ich aber den Plüschalien ersteinmal ganz kräftig vertrimmt! Da liegt der einfach so, orange wie er ist, hier rum! Ich hab ihn ordentlich geschüttelt und ihn mir um die Ohren gehauen. Und als ich mit dem Kerl fertig war, da hab ich mir den blinden Koala vorgenommen. Der lag hier auch einfach so rum. Na, den hab ich dann auch ersteinmal nach allen Regeln der Hundekunst vermöbelt! Links um die Ohren und rechts um die Ohren und dann kräftig reinbeissen, jawohl! Nun gehts mir gut *grinseknurr* Nachdem es eben Abendessen gab (Wild, gewolft mit Pampe) leg ich mich nun gepfelgt auf mein Kissen. Feierabend!

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.