Samstag, 19. Dezember 2009

Schnee, Schnee, Schnee wohin man auch läuft


Also, zuallererst mal: Hurra, ich bin wieder zu Hause bei Kerstin! Nicht, das es nicht schön beim Hundepapa war, aber Mamamamamamamama... da bin ich irgendwie am liebsten. Also gab es heute früh eine große Begrüßung. Große Freude auf allen Seiten *wedelwedel*
Kurz darauf sind wir auch schon losgetobt um im Stadtpark ganz ausgiebig den Schnee zu geniessen. Was für ein Spaß, ich kann euch sagen... Ich finde Schnee total gut und tobe mit wachsender Begeisterung darin herum. Mit der Nase im Schnee wühlen, dem Dingsbums hinterherrennen, wieder mit der nase im Schnee wühlen, Hundemama und Papa anspringen, weiter rennen. Klasse! Ich werde auch nicht müde, das kommt dann erst, wenn wir wieder zu Hause sind. Da falle ich dann um. Später am Nachmittag waren wir dann nochmal los. Im dunkeln im Schnee spielen ist fast genau so toll. Im Anschluss gabs dann Futter: Fisch mit Pampe und Seealgenkram -> Lecker.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.