Donnerstag, 10. Dezember 2009

So ein Mistwetter!


Also, ich bin ja eigentlich nicht so empfindlich was das Wetter angeht. Schließlich bin ich ja ein Hütehund. Aber das Wetter heute war wirklich zum Jaulen. Es hat den lieben langen Tag ununterbrochen geregnet. Und nicht nur leichtes Nieseln, nein nein, es hat richtig stark geregnet. Da hat auch mein eigentlich gut wasserabweisendenes Fell nichts mehr genützt.. Von oben völlig durchnässt, mein Unterboden dreckig und nass und kalt. Bah, das war echt doof. Zu Hause hat Kerstin mich erstmal mit einem warmen Handtuch abgerubbelt. Sehr gute Idee. Nach meinem Futter (Rinderkopffleisch mit Pampe aus Apfel, Karotte und Gurke mit Joghurt und Rapsöl) hab ich mich dann auch direkt auf mein Kissen vor die Heizung gelegt. Hoffentlich hat es aufgehört zu regnen wenn wir nachher nochmal rausgehen.

                                              *wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.