Montag, 28. Dezember 2009

Von wegen Urlaub

Irgendetwas hat Kerstin mit dem Urlaub falsch verstanden. Okay, wir haben bis um neun geschlafen und sind dann ganz gemütlich die erste Runde Gassi gegangen... Aber dann: Erst hat sie die Küche auf- und umgeräumt, dann die Waschmaschine angeworfen, dann den blöden Staubsauger aus dem Schrank geholt. Ab da musste ich auch tätig werden. Den blöden Staubsauger kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, also bin ich hin und habe den kräftig angebellt. Das fand Kerstin dann doof und sie hat mich angebellt. Nachdem sie dann mit dem blöden Staubding in jede Ecke gekrochen ist sind wir raus. Ich dachte noch: super, wir gehen in den Park. Aber denkste, wir sind da hin gefahren, wo Kerstin früher mal gearbeitet hat. Da muß sie nämlich immernoch ihre Kontaktlinsen abholen. War also nix mit Park, sondern ich durfte mich durch die Menschen winden. Kerstin sagt, es war gar nicht voll, ich fand es aber trotzdem doof. Danach noch in den Weinladen, was schönes zum Trinken für Silvester kaufen. Was ist das denn nun wieder, Silvester? Keine Ahung, ich werde es wohl merken, wenn es soweit ist. Vom Weinladen aus dann wieder nach Hause. Und endlich, endlich in den Park! Da haben wir dann noch Laura und Rexie getroffen. Immerhin etwas. Das Frauchen von Rexie hatte sogar ein Leckerchen für mich *wedelwedel* Das hat mich ein wenig versöhnt. Und jetzt geh ich auf meine Couch und genieße meinen Urlaub. Wehe, wenn Kerstin mich wieder mit irgendetwas dabei stört *knurr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.