Freitag, 15. Januar 2010

Ich habe ein Matschauge

Na super. Seit heute morgen ist mein linkes Auge ein Matschauge. Immerzu habe ich so klebriges Zeug an meinem Auge. Kerstin wischt das immer mit einem Tuch weg. Es tut mir nicht weh, oder klebt das Auge zu, aber es schleimt halt. Kerstin hat dann vorhin bei meinem Tierarzt angerufen um nachzufragen ob sie eine bestimmte Augensalbe nehmen darf. Sie darf... Mir war nur nicht klar was Augensalbe ist *grummelknurr* Zwei mal hat Kerstin mir das blöde Zeug schon in mein Auge geschmiert. Ich finde das total blöd. Kerstin sagt, wenn das mit dem Auge am Wochenende nicht besser wird, dann müssen wir zum Tierarzt.. Na toll.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.