Heute haben wir einen Ausflug in den Volkspark gemacht. Der Volkspark ist der größte Park den wir hier in Hamburg haben.
Ich war noch nie dort und Kerstin vor langer Zeit das letzte mal. Wir haben uns dort mit anderen Hunden und ihren Besitzern getroffen. War auch ein kleines bisschen spannend, denn wir kannten uns alle noch nicht. Außer mir waren da noch eine Hündin (deutscher Pinscher) und ein Rüde (Schnauzer Mix). Dazu gehörten noch drei Menschen. Wir drei Hunde haben uns prima verstanden und ich glaube, die Menschen auch.
Im Volkspark ist es wunderschön. Man spaziert die ganze Zeit durch den Wald, zwischendurch kommt immer mal die Sonne durch und es gibt am Wegesrand immer etwas spannendes zu erschnüffeln.
Wir sind ganz viel gerannt und haben gespielt und uns gegenseitig gejagt. Super!!! Dort lagen auch unheimlich viele Stöckchen herum, ein wahres Stöckchen Paradies. Und Tannenzapfen gab es auch. Kannte ich noch nicht, kann Hund aber ganz toll zerpflücken *wedelwedel* Die Menschen haben derweil über uns Hunde geredet. Sollen die ruhig machen, solang sie uns toben lassen. Zwischendurch haben die auch eine Kaffeepause eingelegt. Wir Hunde mussten warten. Netterweise haben die Menschen aber keine lange Pause gemacht und dann ging es weiter durch den schönen Wald.
Ich fand den Spaziergang wirklich klasse. Da können wir gern noch mal hinfahren. Als wir wieder im Auto waren bin ich gleich umgefallen und habe den ganzen Weg nach Hause geschlafen. Und genau das gleiche mache ich jetzt auch wieder. Rauf auf die Couch und Augen zu *wedelwedel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.