Sonntag, 13. Juni 2010

Auf nach Niendorf

Besser gesagt, auf ins Niendorfer Gehege. Da der Hundepapa dieses Wochenende wieder im Mittelalter unterwegs ist, sind Kerstin und ich alleine los gezogen. Im Niendorfer Gehege waren wir nur ein mal bisher, als wir Freunde von Kerstin und Matthias besucht haben. Wurde also Zeit sich dort noch mal genauer umzuschauen.

Da es sich um ein geschütztes Gebiet handelt, durfte ich leider nicht offline laufen. War aber trotzdem sehr schön dort.
Viel Wald

Erstmal gründlich die Gegend betrachten

Ganz schön viel Gegend hier

Hört gar nicht mehr auf, die Gegend...

Schmeckt aber sehr gut, die Gegend

Spannend hier

Wir sind da unendlich lange herum gelaufen und haben viele Leute getroffen. Und alle waren nett. Radfahrer und Jogger.. alle nett. Haben sich ausnahmslos bedankt wenn wir am Rand stehen geblieben sind um sie vorbei zu lassen. Das fand ich erwähnenswert, denn sonst ist das ja oft nicht so. Leider gibt es in dem ganzen Gelände dort nicht einen einzigen Mülleimer, so dass mein brav befüllter Pupe Beutel von Niendorf wieder mit nach Dulsberg gefahren ist. Aber ansonsten ist es im Niendorfer Gehege wirklich schön. Es soll dort auch eine Hunde Freilauffläche geben. Da wir keine Adresse hatten, haben wir die nicht gefunden.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.