Dienstag, 15. Juni 2010

Die letzte Arbeitswoche...

... vor unserem Urlaub ist angebrochen. Erfreulicherweise vergehen die Tage auch schön schnell, da Kerstin ganz schön viel zu tun hat im Moment.
Heute sind wir nach der Arbeit erst mit Kerstins Kollegin Mona noch etwas Essen gegangen (okay, die beiden haben gegessen, ich musste unter dem Tisch sitzen und warten bis die fertig sind), aber danach sind Kerstin und ich noch schön eine große Runde durch den Grünzug gegangen. Dort haben wir dann die kleine Sally getroffen. Inzwischen ist sie echt nicht mehr klein und man kann ganz toll mit ihr spielen. Wir haben lange getobt und sind gerannt. Super!
Den Feierabend vertreibe ich mir hier zu Hause heute mal mit "aus dem Fenster gucken". Da kann man ganz toll knurren wenn draussen jemand vorbei geht....

Kerstin freut sich übrigens ganz besonders über meine schönen Nasen-Schmierstreifen an ihrem Fenster *wedelwedel*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.