Mittwoch, 21. Juli 2010

Frühsport im Stadtpark

Mein Hundepapa achtet auch in meinem Urlaub darauf das ich mich genug bewege *wedelwedel*
Heute waren wir in aller Frühe schon im Stadtpark um zu Schwimmen und um mit meinem Frisbee zu spielen. Cool :-)
Tagsüber sollen es hier ja heute wieder 33° werden, da muß man schon so früh raus damit Hund überhaupt etwas vom Tag hat.


*wuff

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,
    da hast Du recht - nur der früh aufstehende Hund hat Spaß bei den Temperaturen... Leider ist Nero ein Morgenmuffel, aber ein bisschen draußen toben (bevor unsere Leute los müssen zum Leckerchen verdienen) ist bei uns auch immer Programm. :-D
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.