Heute sind wir nach Büroschluss nach langer Zeit mal wieder bei uns hier ums Eck bei der Freilauffläche im Grünzug Dulsberg gewesen.
Heute Mittag waren wir schon an der Alster, ich hatte also gar nicht mehr mit einem weiteren Spaziergang gerechnet. Aber Kerstin war der Meinung, dass ich gestern zu wenig draussen war und darum sind wir nochmal los getobt. Das rechne ich ihr sehr hoch an, denn heute hatte sie den ganzen Tag hohe Schuhe an und die Füße taten ganz schön weh (*Anmerkung von Kerstin: Und wiiiiiieeeee.. Kennt ihr das, wenn jeder ach so kleine Stein unter der Sohle für fiesesten Schmerz und Schweissausbrüche sorgt? *jammer*).
Jedenfalls war das mit der Freilauffläche eine prima Idee. Wir haben dort Emma getroffen, eine French Bully Hündin mit der ich erst gespielt habe. Als die dann weg war gab es fröhliches Ball werfen... super *wedelwedel*
Blöderweise musste ich zwischendurch wieder diese doofen Übungen machen *stöhn* "Sitz", "Hinlegen", "Bleib" und "Komm her".. Naja, ich war dann so nett und hab alles brav mitgemacht. Was tut Hund nicht alles..
*wuff*
die Smilla
Hi Smilla,
AntwortenLöschenein zweiter Spazi am Tag - alle Achtung, obwohl Kerstin Fußaua hatte, ist sie mit dir gelaufen, da machen dir die paar Übungen doch nix aus - oder?
ICH muß das sogar ab und an zur Auffrischung über mich ergehen lassen...
Liebes Wuffi Isi
Ich vermute ja ganz stark, dass das mit dem Üben nie aufhören wird *seufzer*
AntwortenLöschenAber hast schon recht.. die dicken Füße waren ein wenig üben schon wert :-)
*wuff*
die Smilla
Hi Smilla,
AntwortenLöschenzwei Runden an einem Tag, da werden wir heute glatt neidisch... Und dass Kerstin mit Aua-Füßen noch extra mit Dir geht, ist wirklich lieb. (Hanne sagt: Respekt, sie wäre eher barfuß gelaufen... hihi)
Diese ollen Übungen scheinen JEDEN von uns zu verfolgen bis zum St.-Nimmerleins-Tag... *seufz*
LG und Wuff, Nero & Murphy