Freitag, 31. Dezember 2010

Tschüß 2010, hallo 2011

Click to play this Smilebox slideshow
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
This picture slideshow made with Smilebox

Wir wünschen allen Blogkumpels, Freunden und Mitlesern ein frohes und gesundes neues Jahr. Kommt gut rüber, habt einen tollen Silvesterabend.
Im neuen Jahr freuen wir uns auf mehr Blog-Abenteuer, tolle Beiträge von euch und viele spannende Geschichten.

*wuff*
Smilla und Kerstin

4 Kommentare:

  1. Hallo Smila und Kerstin,
    das ist aber ein toller Jahreszusammenschnitt ;)
    ich bekomme richtig Lust, mit Dir zu spielen (du hast aber auch echt die richtige Größe für mich!)
    Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und nen guten Rutsch!
    (Leider taut es grad bei uns... hoffe wir rutschen heute Abend nicht wörtlich...)
    Liebe Grüße, Wuff, der Strub

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin & Smilla,
    toll der Rückblick auf das Jahr 2010!
    Rutscht gut rein in das 2011 und nehmt unsere Wünsche mit hinüber.
    Liebe Grüße und Wuffi's der Schlappohr Clan mit seinen Untertanen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla, super gemacht....siehst Du Kerstin...klappt doch und ist so schööööön geworden. Auf ein neues - lebendiges und gesundes Neues Jahr.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    oih - schöööön ist das geworden! Wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute für das neue Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, Spaß, guter Laune, Gesundheit und immer einem Sack voll Lebensfreude!
    Haltet die Ohren steif und bis nächstes Jahr ;-)
    liebe Grüße von den halbgoldenen Jungs samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.