Samstag, 21. Mai 2011

Heute gehen wir für einen guten Zweck spazieren


Heute findet zum dritten mal der Dog Walk der Tiertafel Deutschland e.V. statt.
Auch hier bei uns in Hamburg. Um 11:00 Uhr geht es los.
Beim Dog Walk soll Futter für bedürftige Vierbeiner gesammelt werden. Es gibt eine Spaziergeh-Strecke, an der Zwischendurch Checkpoints aufgestellt sind. Für jeden spazierten Kilometer wird Futter gespendet.
Da wollen wir dieses Jahr mal mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Natürlich werde ich heute Nachmittag davon berichten *wedelwedel*

Falls ihr noch nichts vorhabt heute Vormittag, vielleicht findet in eurer Heimatstadt ja auch ein Dog Walk statt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.