Wir waren am Samstag auf der Trave mit Matthias neuem Kanu unterwegs. Ganz schön wackelig und ungewohnt.. Ganz anders als das andere Boot, das aufblasbare Kajak. Es war aber wirklich richtig schön auf der Trave. Weit und breit keine Leute, von der freiwilligen Feuerwehr, die auch grad mal ne Paddeltormachen wollte mal abgesehen. Die haben wir aber eigentlich schnell abgehängt. Dann kam ein Baum, der über den Fluss hing.. und dann ist es passiert: Wir sind mit dem Kanu umgefallen weil Kerstin das Gleichgewicht verloren hat. Platsch.. da sind wir mitsamt unserem ganzen Kram ins Wasser gepruzelt.
Ich hab einen riesen Schreck bekommen, Kerstin auch. Matthias hat sich besser gehalten und eigentlich sah er gar nicht erschrocken aus. Frank war so nett uns zu fotografieren (er hatte sein eigenes Kanu).
Es hat ewig gedauert bis wir wieder im Kanu waren.. und alle Sachen wieder eingesammtelt, und das Wasser aus dem Kanu wieder raus. Aber wir konnten dann doch noch weiter. Leider gabs kein Grillfleisch mehr. Kohle nass, Feuerzeig nass, Besteck in der Trave versunken. Also nur ein kleines Picknick mit Salat und Schokolade.. Naächstes mal nehmen wir die Tonne mit, da bleiben die Sachen trocken. Schön war die Tour aber trotzdem. Wir waren gut 5 Stunden unterwegs. Abends war ich echt kaputt.
*wuff*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.