Freitag, 21. August 2009

Freitag Feierabend

Heute waren wir wieder in der Freilauffläche im Grünzug hier auf Dulsberg. Ich hab ganz viel gespielt und getobt. Erst waren wir noch ganz allein, dann kamen noch einige andere Hunde dazu. Zuerst Oskar und Baby, aber die beiden waren mir zu groß und ich hatte Angst. Dann kam Püppi, die kleine Mopsdame und Mia, eine Podengo Hündin. Mit Mia und Püppi habe ich dann auch wieder gespielt. Wir waren erst gegen acht zu Hause und ich hatte ganz dolle Hunger nach der Toberei. Es gab dann auch gleich mampf: Putenschredder mit Beeren/Möhren/Spinatpampe + Leinöl. Jetzt bin ich ganz schön müde und muss dringend schlafen. Morgen gehts zun kanu fahren auf der Trave... da muss ich fit sein.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.