Sonntag, 2. August 2009

Sonntagsausflug: Ein dickes Ding


Heute waren wir wieder an der Ostsee, in Lindhöft am Hundestrand.
Die Sonne mochte zwar nicht herauskommen, aber es war trotzdem schön warm und ich konnte im Wasser und am Strand toben und buddeln. Spannend waren auch die unzähligen Marienkäfer, die dort herumschwirrten. Hunderschaften an Käfern sind da rumgeflogen. Ich hab sogar ein paar gefangen (im Flug, jawoll!). Aber die Dinger schmecken mir nicht *bäh*.
Ganz spannend war eine riesengrße Qualle, die dort im Wasser herumschwebte. War wohl eine Feuerqualle, denn Kerstin hat sich an den Beinen eine leichte Reizung zugezogen als sie dem Ding zu nahe kam. Das war aber auch ein ziemlicher Kawenzmann...
Als es dann zum zweiten mal anfing zu regnen und die Käfer auch immer dreisster wurden, sind wir wieder nach Hause gefahren.
Ich ruhe mich nu erstmal aus..

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.