Dienstag, 4. August 2009

Wenn ich lesen könnte

Dann würde ich wohl in die neue Zeitschrift, die Kerstin seit Stunden liest, auch mal hineinschnüffeln. Die Zeitschrift heisst "du barfst" und es stehen viele nützliche und interessante Dinge über die Rohfütterung darin. Eine Liste giftiger Pflanzen, ein Artikel über Sinn oder Unsinn eines Fastentages für uns Hunde, etwas über die Sinne der *fellsträub* Katzen, Erfahrungsberichte von anderen Tierhaltern zum Thema Rohfütterung uvm.
Wo wir grad beim Rohfutter sind.. bei mir gab es heute früh Wild mit einem Eigelb + Seealgenmehl und als Abendmampf gab es geschredderten Hühnerflügel mit Gurken/Apfelpampe mit Leinöl. Hab ich beides inhaliert *schleck*
Und nu leg ich mich wieder hin.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.