Donnerstag, 17. Dezember 2009

Happy Birthday to me


Ich habe heute Geburtstag! Ich bin jetzt genau 1 Jahr alt *wedelwedel* Also schon ein ganz großer Hund. Und in ziemlich genau 9 Wochen bin ich dann 1 Jahr bei Kerstin und Matthias. Die Zeit vergeht echt schnell! Kerstin sagt, eben war ich noch ein kleiner Floh und jetzt bin ich schon ein richtiger Hund. Nur größer werde ich wohl nicht mehr werden. Mit meinen 25cm Höhe hab ich das erreicht, was bei uns Heelern drin ist.
Nun bin ich aber erstmal sehr gespannt, was ich zum Geburtstag bekomme.

*wuff*

3 Kommentare:

  1. Hallo Smilli
    Alles alles Gute zum Geburtstag! Erst ein Jahr alt und schon ein so toller Hund. Was da wohl noch alles kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla

    Von uns auch alles Gute zum Geburtstag

    http://www.youtube.com/watch?v=6pgjwviTrlI

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, danke Diva und Emma *wedelwedel* Der Hund singt aber schön *g*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.