Sonntag, 13. Dezember 2009

Sonntag


Dieses Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei. Matthias war da und wir waren alle zusammen im Eilbektalpark spazieren. Da waren noch ganz viele andere Hunde und ich konnte richtig schön toben und rennen. Vorher gab es noch einen kleinen Schrecken. Oben bei Hamlet (meinem Hundenachbar) und seinen Besitzern war nämlich die Waschmaschine undicht und bei uns in der Küche lief Wasser an der Wand herunter. Erfreulicherweise ist aber nichts weiter passiert und jetzt, wo das Wasser trocken ist sieht man nichts mehr. Glück gehabt. Schon wieder renovieren, dazu hätte kerstin keine Lust gehabt, sagt sie.
Ich gehe heute übrigens mal wieder mit zum Hundepapa. Kerstin ist nächste Woche wieder zwei Tage nicht in Hamburg und am Donnerstag hat sie auch noch Weihnachtsfeier. Da mache ich mir derweil eine schöne Zeit bei Papa.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.