Dienstag, 19. Januar 2010

Dienstag Abend

Heute gibt es eigentlich nichts tolles zu Berichten. Hundepapas Auto war kaputt, ist aber schon wieder heil. Für das, was das heil machen gekostet hat könnte man mich monatelang füttern..
Im Büro war auch nicht viel los. Ein ganz normaler Tag. Heute Abend hat Maria uns besucht. Seit Kerstin und Maria nicht mehr zusammen arbeiten sehen wir uns ja nicht mehr oft. Darum habe ich mich auch wirklich sehr über Marias Besuch gefreut. Damit ich nicht vor Langeweile anfange Blödsinn zu machen, haben wir eben noch ein paar Runden Hundeschach gespielt.

Ich finde immer die leckeren Krümel unter den Klötzen *wedelwedel*

Und nun werden wir wohl gleich ins Bett gehen. Kerstin sieht ganz müde aus und Gähnt auch ganz oft.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.