Montag, 18. Januar 2010

Oh jeeeeehhhh

Jetzt wird es bald ernst. Kerstin hat heute bei meinem Tierarzt einen Termin für mich gemacht. Ich soll kastriert werden. Meine große Hundetante Jessi war nicht kastriert und hat von ihrem 8. oder 9. Lebensjahr an jedes Jahr eine Krebs-Operation gehabt. Immer am Gesäuge, ein mal an der Gebärmutter. Kerstin möchte mit diesem Schritt vermeiden, dass es mir später auch einmal so geht.
Wenn ich Babies haben könnte würde sie das natürlich nicht machen. Aber dafür haben wir leider weder Platz, noch Geld, noch Zeit. Eigentlich sehr schade.
Also wird es am 1. Februar ernst für mich. Kerstin hat schon Urlaub eingereicht und Matthias wird auch da sein. Ich weiss ja gar nicht so wirklich worum es geht, aber ich glaube ich sollte mir Gedanken machen. Witzig wird das sicher nicht...
Das sagt mein Doktor übrigens zu dem Thema:
Kastration bei der Hündin

nachdenkliches *wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.