Samstag, 23. Januar 2010

Wauuuuu, es ist so kalt draussen


Eben waren wir zur ersten Gassi Runde draussen. Es ist sooooooo furchtbar kalt, das sogar ich gefroren habe. Kerstin hat erst recht gefroren (hat ja auch kein Fell, nur diese Ersatzfelle aus Stoff, die bestimmt nicht richtig warm halten).Die große Gassi Runde haben wir dann auch nicht gemacht, nur eine kleine Runde mit Pause vorn bei Katy im Kiosk. Leckerlie für mich und Kaffee für Kerstin. Da haben wir auch Hamlets Hundepapa getroffen. Morgen wollen wir zusammen eine große Runde spazieren gehen. Das wird bestimmt klasse. Es sollen übrigens -9,7° sein da draussen. Hoffentlich erfrieren wir nachher in der Hundeschule nicht... Jetzt tobe ich mich erstmal wieder warm.. Mit dem Plüschkong *wedelwedel*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.