Samstag, 20. Februar 2010

Darf ich vorstellen: Meine Mama

Ich wollte euch mal meine Mama zeigen.
Das ist Tilly, oder Telpoolwyn Uzma. 
 Sie ist im Jahr 2005 geboren, also im besten Hundealter. Unschwer zu erkennen, sie ist braun (Liver & Tan) und ich bin schwarz (Black & Tan). Keiner von uns sechs Geschwistern ist braun. Das liegt an unserem Papa Rockie. Er ist schwarz und trägt keine Erbinformation für braun in sich. Um auch braune Geschwister zu haben hätte mein Papa diese Erbinformation tragen müssen. Schwarz ist nämlich dominant.
Ich finde meine Mama ganz schön hübsch. Das braun ist so schön schokoladig *wedelwedel* Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Bild von meinem Papa Rockie, das zeige ich euch dann auch.

*wuff*

1 Kommentar:

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.