Mittwoch, 21. April 2010

Immer mal eine neue Macke

Kerstin sagt, ich habe eine neue Macke. Was die aber auch immer hat.
Stein des Anstoßes ist, das ich seit einigen Tagen keine Lust mehr auf unsere letzte Gassi-Runde habe. Wir gehen direkt vorm zu Bett gehen immer noch mal kurz vor die Tür. Da habe ich momentan einfach keine Lust zu. Draussen ist es kalt und windig und blöd. Und ich muß auch gar nicht mehr Pipi machen. Ist Kerstin egal, sie zwingt mich raus zu gehen. Und draussen schleift sie mich dann die Straße lang. Frechheit!!!
Dabei möchte ich nur eines:
Ich bin noch klein, ich brauche meinen Schlaf!!!

Kommentare:

  1. Oh Smilla. Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab kein Bock mehr nochmal raus zu gehen, wenn ich so müde bin. Die zwingen mich aber auch immer!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Menschen sind ganz fiese Schlafentzieher, jawoll! *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.