Samstag, 17. April 2010

Vertretungsstunde

Heute war ja wieder Hundeschule. Andrea war heute aber nicht da, sondern ein Vertretungslehrer. Hat nichts geändert, wir mussten trotzdem alle brav sein. Ich hatte allerdings Glück und habe noch vor dem Unterricht Buddy getroffen und wir konnten noch ausgiebig Spielen bevor es los ging.
In der Schulstunde haben wir heute das, was wir in den letzten Wochen gelernt haben miteinander verbunden:
Erst bei Fuß gehen, dann bei Fuß Sitz machen, dort bleiben während Kerstin ein paar Schritte weg geht, dann auf Kommando ins Platz gehen, liegen bleiben bis Kerstin wieder bei mir ist, immernoch liegen bleiben, dann sagt Kerstin mir wenn es los geht, dann wieder weiter bei Fuß gehen. Ganz schön viel für so ein kleines Hundehirn... Hat aber schon ganz gut geklappt. Nicht jedes mal, aber ziemlich oft *wedelwedel*

Und nun ruhe ich mich ein wenig aus. Schön in der Sonne liegen und dösen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.