Sonntag, 18. April 2010

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei

Dieses Wochenende ist so schnell vorbei gegangen.
Heute sind wir für einen Sonntag sehr früh aufgestanden. Kerstin und Matthias waren nämlich zu einem Fest eingeladen. Die Menschen gehen zu diesem Fest in ein großes Haus mit einem Turm dran in dem Glocken hängen. Kirche heisst das Haus. Dort haben sich heute viele Freunde und Bekannte von uns getroffen um dem kleinen Sohn von Nadja und Frank Wasser auf den Kopf tropfen zu lassen. Kerstin sagt, das nennt sich Taufe. Wenn man ein Christ ist (das ist eine Religion, ich habe das nicht ganz verstanden), dann bekommt man, meisst als ganz kleiner Mensch, eben dieses Wasser aus der Kirche über den Kopf und ist dann ein Christ. Kerstin ist nicht getauft worden und will das auch nicht nachträglich machen lassen, aber ich schweife ab. Jedenfalls sind alle in diese Kirche gegangen und ich musste im Auto warten, fand ich ganz gemein!!! Nach einer Stunde sind alle wieder raus gekommen und wir sind zu Nadja und Frank nach Hause gefahren. Da finde ich es super, denn dort gibt es einen großen Garten durch den ich rennen kann. Als die Menschen alle am Tisch saßen um zu Essen fiel jede Menge leckerer Kram herunter. Die kleinen Kinder können wohl ihr Essen noch nicht so gut festhalten *wedelwedel*.
Ein mal bin ich unter dem Zaun des Gartens hindurch gekrochen und habe ein Rennen auf dem Rasen der Nachbarn veranstaltet. War anscheinend keine gute Idee, denn Kerstin hat mit mir geschimpft und mich ganz schnell aus dem anderen Garten heraus gescheucht. Blöd!
Aber der Sonntag war trotzdem sehr schön. Sonne und leckere Sachen unterm Tisch und frei herum laufen den lieben langen Tag. Da war das Warten im Auto wirklich nicht mehr schlimm.
Jetzt bin ich ganz müde un lege mich auch gleich wieder auf meine Couch. Kerstin macht hier noch komische Sachen: Wäsche waschen, die Gefriertruhe sortieren und den Geschirrspüler aus und wieder ein räumen. Nichts für mich, ich liege lieber herum.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.