Dienstag, 1. Juni 2010

Dann kann es ja losgehen...

Nein nein, nicht jetzt sofort. Aber bald, in drei Wochen um genau zu sein. Dann fahren wir nämlich nach Dänemark. Nicht nur einfach so wie sonst, sondern dieses Mal wollen wir die World Dog Show besuchen. Dort sind nämlich auch meine Geschwister die in Schweden leben zu Gast. Und bis heute wusste Kerstin nicht, ob ich als Gasthund überhaupt mit rein darf. Ich werde ja nicht ausgestellt, weil der Lancashire Heeler hier in Deutschland nicht als Rasse anerkannt wird und weil wir uns mit dem Show Kram auch gar nicht auskennen. Aber mal angucken wollen wir uns so eine Show dann doch mal. Und außerdem ist es eine tolle Gelegenheit andere Heeler zu treffen. Seit ich hier in Deutschland lebe habe ich keinen anderen Heeler mehr getroffen. Wird also langsam mal Zeit.

Vorhin haben wir eine E-Mail vom dänischen Kennel Club bekommen. Hurra, ich darf mit rein *wedelwedel* . Nun kann ich anfangen die Tage zu zählen :-)

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.