Dienstag, 6. November 2012

Tobezeit und Shopping :-)

Heute ist der Knoten geplatzt! Jasper ist gar nicht so klein und doof... Neee, ich habe bemerkt, dass man mit dem ganz toll spielen kann *kicher* Man kann so schön an ihm knabbern... Und so habe ich mich entschlossen, ihn heute mal im Bett zum Toben aufzufordern. Und er hat schwanzwedelnd zugestimmt.

Doch das war nur die erste Runde :-) Wir haben direkt im Wohnzimmer weiter gemacht...


 Leute, das macht voll Spaß mit dem Zwerg *wedelwedel*

Und nach der Toberei sind wir zu einem Spaziergang ins Hundefutterparadies und den daneben liegenden Mühlenteich aufgebrochen. Der Zwerg wurde mehr als die Hälfte der Strecke getragen.. Pöh! Aber Tippse sagt, für so lange Strecken ist er halt noch zu lütt... Okay.

Im Hundefutterparadies gab es einen Rucksack voll Kram für Jasper (ich hab aber auch was abbekommen) und noch ein neues Spielzeug für jeden von uns und einen neuen Ball. Und Jasper hat auch so ein Geschirr bekommen, wie ich es immer trage. Ganz mini-klein ist das *kicher* Tippse mag diese Geschirre grad für einen Welpen lieber als ein Halsband. 

 Ich habe lieb gefragt und durfte dann offline flitzen.

 An Jasper blieb die Leine noch dran, aber Tippse hat ihn auch mal so laufen lassen.

 Hier zeige ich ihm die schmackhafte Gänse-Pupe...

 ...und für mich und den Ball war auch noch Zeit *wedelwedel*

 Mit mir zusammen schwimmen wollte er allerdings noch nicht.

 Er meinte, sein nackter Bauch mag das kalte Wasser nicht. Weichei!

Stereo Leine laufen geht.. (naja, ab und zu)

Und jetzt ist er platt *hihi* Ich leg mich wohl auch `ne Runde hin.

Kommentare:

  1. Liebe Smilla!

    Der Jasper wartet mit dem Schwimmen bis zum Frühling, wenn das Wasser wärmer wird. Bin ja schon gespannt, wie ihr beide dann in das Pustekanu hineinpasst :-) Und wenn er so gar nicht schwimmen möchte, markiert er dann wahrscheinlich den Lotsen vom Boot aus und du schwimmst 'ne Runde.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen.
      Naja bis zum Frühjahr hat er ja dann auch Haare am Bauch *grins* Ich wollte auch erst mit 6 Monaten richtig schwimmen... mal schauen, ob er dann genau so eine Wasserratte wird wie ich :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. *hihi* wie süß! Toll, dass ihr so klasse miteinander klarkommt :-)

    Schlabber,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Ich hätte es ja nie geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte... Aber ich mag den kleinen Stinker total gern. Klar, ich muß ihm immer mal wieder zeigen, wer hier die Chefin im Haus ist.. aber so im Großen und Ganzen macht das schon Spaß mit ihm ♥

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Wuff Smilla,
    ach ist es doch schön einen kleinen Bruder zu haben, ich hätte auch gerne einen. Aber beiße nicht so fest in seine Pfote, er guckt ganz entsetzt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas *wedelwedel*
      Es ist -wider erwarten- wirklich toll mit so einem kleinen Kumpel. Mach dir keine Sorgen, ich beisse nicht doll in seine Pfötchen. Dalls es doch mal zu arg ist, dann quiekt er und ich lasse sofort los.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla,
    ich bin beeindruckt, du bist DOCH ganz schnell eine super gute Erzieherin geworden. So ein kleiner pfiffiger Bruder ist ja auch wirklich eine Bereicherung. Sei sicher, dass die Tippse ohne Jasper nicht mit dir ins Hundefutterparadies gefahren wäre:-) Ich bin stolz auf DICH! Sag der Tippse, dass die Fotos Klasse sind (sagt natürlich Heidi) Sie ist übrigens happy, dass Jasper braun ist, dann gibt es nie Probleme euch später auseinander zu halten hihihi
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Isi *wedelwedel*
    Es ist auch echt ziemlich toll mit dem kleinen Kerl. Ab und zu flüchte ich zwar noch (er kommt ja gottlob nicht überall hin, der kleine), aber die meiste Zeit beschäftige ich mich schon mit ihm.
    Das er braun ist, finde ich auch klasse. So geben wir ein schönes Bild zusammen ab. Mal abwarten, ob seine Öhrchen sich noch aufstellen. Könnte nämlich sein, dass das nicht passiert, weil seine Mama Knicköhrchen hat. Man könnte die dann tapen, aber Tippse sagt, wenn die Natur möchte, das Jasper Knicköhrchen hat, dann hat er halt Knicköhrchen. Da wir ja nicht auf Ausstellungen gehen, ist es dann auch echt egal *wedelwedel*

    Tippse sagt, liebe Grüße an Heidi und vielen Dank für das Fotokompliment :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    aber massieren könnte deine Tippse die Öhrchen, das gefällt ihm, kann nix schaden, und hilft manchmal :-)
    Pass nur auf, dass du ihn im Griff behältst!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht lässt er sich das später mal gefallen. Seit ich ihm im Hotel ins Ohr gezwickt habe, mag er nicht an den Öhrchen angefasst werden (ist aber nix passiert, Tippse hat -trotz Protest- nachgeschaut).

      *kleinlaut sei*
      die Smilla

      Löschen
    2. Meno Smilla!!!! :-(
      Etwas enttäuschtes Wuffi Isi

      Löschen
  7. Hallo meine Süße.....ich hätte es ja nie gedacht....aber nu beneide ich dich ja doch. Sowas Süßes wie euch Beide zusammen hab ich ja noch gar nich gesehen......Echt schön und ich freu mich schon auf weitere Berichte:-)
    Ich hab heute Bella besucht, doch die ist noch wilder geworden und hat sich so doll auf mich gestürzt,dass wir nicht spielen konnten,weil sie einfach nicht hören wollte:-(
    Ich will auch einen Kumpel in meiner Größe!
    Liebes Wedel und Gruß an Jasper von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*

      Ich hatte ja auch so meine Zweifel, aber inzwischen sind die fast vollständig beseitigt. Manchmal nervt der kleine Kerl zwar, aber ich kann ja auf die Möbel hopsen und er nicht *grins*
      Sehr schade, dass die Bella so ungestüm ist. Ich lerne nämlich grade, wie toll das Toben mit einem Kumpel ist :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. Hallo Smilla,
    Du hast schon so viele Kommentare, deswegen fasse ich mich kurz: Superkumpel hast Du ! Die Bilder sind so schön, voller Lebensfreude und Zärtlichkeit!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.