Sonntag, 30. August 2009

Ich war mal ganz woanders


Kerstin und Matthias waren heute zu der Taufe von Jana (die kleine Tochter von Matthias Bruder Karsten und seiner Frau Claudia) eingeladen. Meine Hundeoma war auch eingeladen. Und weil Hunde nicht mit zu Taufen dürfen (ich weiss auch nicht warum) und ich so lange auch nicht alleine bleiben kann, habe ich heute einen tollen Tag bei Kerstins befreundeter Arbeitskollegin Claudia verbracht. Claudi ist ganz lieb und besucht mich im Büro auch jeden Tag. Außerdem weiss Claudi auch was Hunde gut finden... Sie hatte früher nämlich auch mal eine Hündin. Und sie hat mich ganz toll bespaßt. Ich bin mit ihr Fahrrad gefahren, vorn in einem Korb hab ich gesessen und konnte alles super gut sehen. Und an der Alster waren wir auch.. Gänsekacke fressen (also ich.. Claudi mag das nicht.. komisch). Und bei Claudi zu Hause durfte ich im Bett liegen und mir den Bauch vor dem Kaminofen wärmen. Super Tag *wedelfreu*
Bei so viel Action bin ich jetzt natürlich ganz dolle müde. Eben gab es Mampf (Wild mit Pampe und einem Eigelb) und nu`lieg ich auf meinem Kissen und muller vor mich hin.
Super Sonntag!

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.