Dienstag, 18. Dezember 2012

Wi-Wa-Wichtelpaket

Wie ich ja schon berichtet hatte, ist gestern -ganz passend zu meinem Wurftag- mein Wichtelpaket vom süßen Gipfelstürmer Archie hier angekommen. Heute früh hat Marco das Päckchen für mich bei dem benachbarten Bäcker abgeholt. Ich musste mich aber noch den lieben langen Tag in Geduld üben... *grummel* Heute Abend war es dann aber so weit! Ich durfte das Päckchen auspacken *wedelwedel* Tippse meint, eigentlich hätten wir bis Weihnachten gewartet, aber weil das Päckchen so schön passend zum Wurftag kam, durfte ich da jetzt schon ran.  Alles andere hätte ich auch als voll fies empfunden, oder?

Erst mal gründlich beschnüffeln, das Teil. Es duftete ganz toll!

Mit etwas Hilfe von der Tippse wurde das Päckchen dann geöffnet. Boah, was riecht das toll!!!

Guckt euch mal den Berg Geschenke an! Cool, oder?

...und falls ihr glaubt, der kleine durfte mir helfen... PUSTEKUCHEN!!! Der durfte von weitem zugucken. Hund muß da schon Grenzen aufzeigen. Und Wichtelpäckchen sind ganz klar meine Angelegenheit!

Okay, mal gucken durfte er. Aber mehr auch nicht.

Schaut euch mal die schöne Karte an, die mit in dem Päckchen lag. Archie ist doch echt ein süßer Kerl, oder?


 Was für tolle und leckere Sachen: Kleine Leckerli-Knöchelchen, Käse-Hühnchen Leckerli, Rinti Hähnchen Leckerli, super kleine Kauknochen, ein ganz toller quietschender Affe, ein Ball und eine schöne braune Decke aus Fleece. Die bekommt einen Platz in unserer neuen Transportbox *wedelwedel*
Archie, das ist ein Spitzen Wichtelpaket gewesen... Tooootal klasse *freu*
Vielen lieben Dank dafür ♥

Und logo durfte ich auch schon etwas von den leckeren Dingen naschen... Aber nur ein Teilchen.

So lecker!

Und weil ich ja eigentlich eine nette große Schwester bin:

...hat der Zwerg auch ein Teilchen abgekriegt ;-)

Das war wieder ganz großes Hundekino *wedelwedel* Vielen Dank an Sally, die das Wichteln immer für uns organisiert *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Liebe Smilla, bei Dir ist es echt schon Weihnachten!!!so viele tolle Geschenke, da kann ich nur Augen machen....
    Viel Spaß damit!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    danke für die tollen Auspack-Bilder! :)

    Die Geschenke habe ICH persönlich ausgesucht... und ziemlich doof geguckt, als Frauchen alles verpackt hat. Beim Basteln der Karte saß ich dann neben ihr und habe aufgepasst, dass sie alles richtig macht. Dass das Paket so gut bei euch ankam, freut uns wirklich sehr! Lasst es euch schmecken.

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  3. Oh Smilla, da bist Du aber eine ganz tolle große Schwester, dass Du bei sooo tollen Sachen etwas abgibst. Der Kurze ist ja sooo schnell gewachsen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Smilla,
    der Archie ist ein richtig feiner Kerl! Schon die Karte ist DER Hit! Danke für die schönen Fotos. Ich finde es richtig, dass der Zwerg nicht überall dabeisein darf. Aber dass du ihm ETWAS abgegeben hast, das ist cool, denn er ist ja nun mal dein kleiner Bruder. Aber die Blicke, die du ihm zuwirfst, die sprechen Bände! Ich denke jedenfalls, dass du zu ihm schaust, als du vor den tollen Schenkis sitzt. Pass auf, dass DU die Chefin bleibst...
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Die Karte ist soooo süß, gell? Archie ist ein hübscher Kerl.
      Der Zwerg, der muß echt noch viel lernen. Tippse sagt, er ist im Vergleich zu mir ein kleines Teufelchen. Ich war als Welpe viiiiiiel braver *gnihihi*
      Aber abgeben musste ich ihm trotzdem etwas, das wäre ja sonst unfair gewesen (sagt die Tippse...). Ins Bett darf er aber trotzdem immernoch nicht wieder. Nur wenn ich ihn auffordere dort mit mir zu spielen, dann scheucht Tippse ihn nicht weg.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      du machst ALLES richtig!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  5. Liebe Smilla, nu hab ich an deinem Wurftag gar nich hier sein können ,weil Josie zur Zeit mehr unterm Tisch rumkreucht, wegen Rücken....
    Nu aber noch Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag und einen allseits lieben Jasper wünsch ich dir:-) Du siehst nicht einen Tag älter aus,als 2einhalb meine Süße:-)
    Boah und was du so alles bekommst,ist ja toll, gönn ich dir von Herzen .
    Ganz liebes WEdel heute von deinem Ronny.......und grüß den Knirps man auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*

      LIeben Dank für deine Glückwünsche und dein Kompliment *rotwerd*. Wurftag haben ist echt toll...
      Die arme Josie. Tippse hatte neulich auch grad Rücken und das war ganz schön doll Blöde...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hi Smilla, da sieht man richtig, wieviel Spaß das Auspacken gemacht hat :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phoebi *wedelwedel*
      das Auspacken ist fast das Beste an der ganzen Sache ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Ui, das ist ja echt ein Riesenpackerl *hihi* und sooo viele Geschenke für sooo einen kl... ähm... großen Heeler ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riesen-Heeler *wedelwedel*

      Och, wir Heeler sind ja große Hunde in kleinem Körper... Da geht viel rein ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. Huhuuu Smilla,
    leider weiß ich nicht wo mein Kommentar von gestern geblieben ist :-(

    Ich bedanke mich auch bei dir das du und die Deinen mitgemacht habt und hoffe es hat euch richtig Freude bereitet.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*
      Das ist komisch... in unserer Übersicht, in der die Kommentare immer erstmal landen war nix von dir *schüff*

      Wir haben uns richtig dolle gefreut. Jetzt bangen wir allerdings, dass unser Päckchen nicht mehr rechtzeitig bei unserem Wichtel ankommt... *grusel* Das fänden wir ganz dolle schlimm *winsel* Ich hab Jasper schon zum Pfoten drücken verdonnert...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  9. Hi Smilla,

    ooooh wie schön!! Das ist ja ein paradiesisches Wichtelpaket! Und nett, dass Du dem Jasper eine Kleinigkeit abgegeben hast ;-) Schade nur, dass die Kurznasen die leckeren Sachen immer so fiese einteilen, oder?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.