Samstag, 1. August 2009

Schulstunde



Heute war eine ganz besondere Hundeschulstunde für mich. Es war nicht wie sonst so, dass viele andere Hunde da waren.... Ausser den beiden Hunden von meiner Trainerin waren gar keine anderen Hunde dabei. Statt dessen kamen drei Kinder, mit Roller, Fahrrad und einem Trekker.. Ich war vielleicht aufgeregt.. Kinder verunsichern mich und ich belle und knurre dann immer ganz viel. Am Anfang war das dieses mal auch wieder so, aber nach und nach habe ich mich an die Kinder gewöhnt. Ich hab sogar Leckerlies von den kleinen genommen und sie mit ihren Fahrzeugen an mir vorbei flitzen lassen. Wobei ich das ganz schön schwer finde. Immer klappt das auch noch nicht und ich muss dann hinterher rennen und bellen... Kerstin meint, wir müssen das noch weiter üben.
Danach gab es dann aber eine schöne Belohnung. Wir sind wieder mit dem Kanu auf dem Osterbek-Kanal gefahren. Erst durfte ich im Wasser planschen und dann sind wir auf große Fahrt gegangen. Kanu fahren finde ich klasse.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Gott, dieses Bild von der Maus im Kanu ... zum Fressen :)))
    Schön, dass ihr so prima übt!
    Liebe Knuddelgrüsse von Katy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.