Sonntag, 29. Januar 2012

Den Schnee genießen

Herrlich! Heute waren wir im Stadtpark. Stundenlang sind wir dort herumgewandert. Erst als ich schon Eisknöddelchen am Bauch hatte sind wir wieder nach Hause gegangen. Ich bin geflitzt, geflitzt, geflitzt.
 Los, nun wirf den Ball!!
 Ja, wo bleibt er denn?
Flitzesmilla :-)

Kunst haben wir auch wieder entdeckt:

Und, weil es ohne ja anscheinend nicht geht: Posieren.

 Vor dem Planetarium
 Immernoch vor dem Planetarium
 Im Wald
Und auf dem Picknicktisch

Nach dem Spaziergang habe ich es mir gleich wieder auf der Lehne der Couch bequem gemacht.

 Schon wieder Bilder?
 Na gut: Cheeeeese :-)
Nun ist aber genug, okay?

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hhhmm... viel mehr als bei uns hat's bei Euch auch nicht geschneit, scheint's... aber wenigstens etwas, gell? Die Poserei ist für uns heute ausgefallen - es wurd den ganzen Tag nicht richtig hell, das packt die "Unterwegs-Knippse" sowieso nicht vernünftig.
    Die Nahaufnahme vor dem Planetarium ist total hübsch!! (Die anderen Fotos auch)

    LG und schönen Rest-Sonntag, Nero & Murphy

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs :-)
      Stimmt, viel mehr als bei euch ist es nicht. Aber Hund nimmt ja, was er kriegen kann, gell? ;-)
      Danke für das Fotokompliment. Kerstin übt weiterhin mit der "großen" und stieß heute an die "schwarzer Hund auf weissem Schnee" Grenze * grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hihi... DAS kommt uns bekannt vor - die Dynamik zwischen schneeweiß und tiefschwarz ist für unsere große Knippse auch eine Herausforderung (und für Hanne erst mal!), die sie oft genug nicht packt....

      LG und Wuff, der Nero

      Löschen
    3. *kicher* Jaaajaaaa, so haben DIE ihre Problemchen..
      Sollen sich mal nicht so anstellen. Wenn wir reinweiss wären, wär das noch viiiieel schlimmer *gnihihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    wieder einmal gaaanz schöne Fotos von dir *schmelz dahin* Und im Wald Ball spielen, dass hört sich sehr spannend für mich an ;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* Danke Ronny *rotwerd*
      Unser Stadtpark hier in Hamburg hat eine Wiesen und Wasser-Seite und eine Wald-Seite. Das ist voll praktisch. Obwohl wir heute nicht wegen der Abwechslung im Wald waren, sondern weil SIE nicht wollte, dass ich in das schöne, eisekalte Wasser hopse... *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Toll, Smilla! Endlich konntest Du wieder toben, laufen und springen :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen :-)
      Geeenauuu, ich bin gerannt, gerannt, gerannt.. und es war super :-)
      Inzwischen bleibt es ja auch schon wieder etwas länger hell. Da ist ein Ende abzusehen und ich kann bald auch wieder nach dem Büro flitzen gehen *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    soooo schöne Flitzebilder im Schnee. Zum Düsen reicht der doch vollkommen. Man sieht dir den Spass an. Die Posefotos sind super geworden, doch warum hat Kerstin dich vorher nicht "ausgezogen"? Du vor dem Planetarium, das schaut doch SUPER aus!
    Liebes Wuffi Isi, die heute genausolch schönen Spazi hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Danke für das Bilderkompliment :-)
      Das mit dem Ausziehen vergisst DIE andauernd. DIE ist so auf "die neue Kamera" fixiert, da geht nimmer viel rein ins Zweibeinigen-Hirn :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Überall ist Schnee, nur hier nicht, hier gab es nur 3,5 Flocken! :(
    Ich muss doch Donna den Schnee zeigen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Diva, das ist echt fiese. Wo der Winter bisher ja eh nicht unbedingt mit Leistung geglänzt hat. Ich würd euch gern ein wenig von unserem Schnee nach Kölle pusten.. aber ich glaube, so weit reicht meine Puste nicht :-(

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. schön smilla, dass bei euch der winter endlich da ist! das herumtollen im schnee scheint dir sehr zu gefallen. und was gibts auch herrliches als sich nach dem ausgedehnten tollen auf die couch zu kuscheln? so beendet man so einen tollen ausflug gebührend. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Pia *wedelwedel*
    geeenau, so -und nur so- beendet Hund einen schönen Spaziergang angemessen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ach Smilla, Du süße Maus, musst aber wirklich oft posieren. Aber weiß Du was? Man gewinnt den Eindruck, dass Du das eigentlich auch ganz gerne machst ;-)
    Das Foto von Dir im Wald finde ich besonders knuffig. Es sieht fast so aus, als hättest Du kleine Eiszapfen am Maul...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. joa, ich bin inzwischen schon ein kleiner Pose-Profi. Gibt ja auch immer entsprechend Leckerchen dafür ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.