Montag, 1. August 2011

*Jubel* *Freu* *Hops*

Es ist amtlich, meine Lieben. Im September werden wir in die Niederlande fahren. Dort findet ein "Lancashire Heeler Day" des Lancashire Heeler Club der Niederlande statt. Endlich, endlich werde ich ein paar Kollegen treffen. Ich bin schon so gespannt!!!

Kommentare:

  1. Yeah Smilla,
    das ist jetzt echt ein toller Grund eine Runde freudig wedelnd mitzuhopsen. Oder gleich ganz viele Runden natürlich!!!!

    LG,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jau, das freut uns für Dich! (Und für Kerstin natürlich auch). Sicher zählst Du jetzt schon die Tage bis September? Gut, dass Hanne uns die niederländische Seite vorgelesen hat, ist nämlich interessant da bei Deinen Rasseverwandten! So viele Smillas zu sehen hat uns aber auch ein bisschen verwirrt ;-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    das glauben wir das du dich darüber freust. Bestimmt bist du jetzt schon ganz gespannt.
    Das wird eine tolle Zeit für dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    Jaaaa, ich platze fast vor Neugier. Und Meine Zweibeiner sind schon schwer am hin und her schreiben, wegen Hotel und Hund und so... Da wird es bestimmt ganz viele Bilder von mir und meinen ganzen Verwandten geben, wenn wir wieder hier sind...
    *hibbel*

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Reise wirst du ja bestimmt einiges zu berichten. bin schon gespannt. ich freu mich mit dir!
    l.g. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.