Dienstag, 1. September 2009

Hundeschule


Gestern waren wir wieder bei Andrea in der Hundeschule.
Dieses mal waren ganz andere Hunde da. Ich kannte noch keinen von denen. Bis auf einen, waren die auch alle ganz nett. Naja, der eine war auch nicht böse, aber er hat ganz viel gebellt. Das macht mich ja immer so nervös. Trotzdem waren wir eine gute "Schulklasse". Wir haben nämlich etwas schwerere Lektionen geübt gestern. Alle ohne unsere Menschen liegen bleiben (ohne Leine) und die Menschen sind dann umhergegangen. Sind auch alle liegen geblieben.. nur mir war das irgendwann zu langweilig. Kerstin hat mich aber immer wieder auf den Platz geschickt. Im großen und ganzen war ich aber wieder ganz toll (sagen Kerstin und Matthias). ich werde halt langsam ein großer Hund *grinseknurr*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.